Ghosthunter Team Ruhrpott    

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



P-G-D Paranormale Gemeinschaft Deutschland

Hallo zusammen,
wir sind Ghosthunter-Team- Ruhrpott und GHOSTscience Family. Wir haben uns entschieden gegenseitig eine Partnerschaft mit dem jeweiligen anderem Team ein zugehen, was kann man sich darunter vorstellen.

Das ist ganz einfach erklärt, wir sind hingegangen und haben die P-G-D ( Paranormale Gemeinschaft Deutschland) gegründet, was aber kein Team in diesem Sinne ist, nein jedes Team bleibt so wie es ist, das Wappen der P-G-D ist eigentlich nur ein Schirm, unter dem diese beiden Team`s stehen, so das wir nach außen hin zeigen können das dieses beiden Team`s sich gegebenenfalls gegenseitig unterstützen können.

Auch versuchen diese beiden Team`s ( sagen wir mal 1 mal im Jahr) etwas zusammen zumachen an Location.
Aber jedes Team hat seine eigenen Erfahrungsbericht. Was macht diese Partnerschaft unter dem Schirm der P-G-D jetzt so interessant. Zum einem muss man sagen, kann es immer sein das ein Team sich bei einem Privatfall ( als Beispiel) festgefahren hat und es ist immer schön, wenn man dann auf Hilfe zurückgreifen kann, um den Leuten die es betrifft helfen zu können das ist das Hauptaugenmerk beider Team`s. Des weiterem und da müssen wir beide Teams mal kurz einzelmen erläutern.

Die GHOSTscience Family hat ihren "Sitz" in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern, auch forschen sie mit Hilfe von technischen Geräten und unterstützen die Untersuchung mit medialen Fähigkeiten

Das Ghosthunter-Team-Ruhrpott hat ihren "Sitz" in Nordrhein Westfalen, sie arbeiten  sehr rational, mit Hilfe von technischen Geräten,  dafür weniger medial.
  
Ihr seht, der Grundgedanke hinter beiden Team`s ist der gleiche, eine auf Technik unterstütze Arbeitsweise, mit kleinen Unterschieden und dort sehen wir die stärken dieser Partnerschaft, auch mal andere Arbeitsweisen zu zulassen und sich zu ergänzen.
Liebe grüsse von

Ghosthunter-Team-Ruhrpott und GHOSTscience Family

Ihr findet uns hier.

GHOSTscience Family:
Facebook: https://www.facebook.com/GHOSTscience-Family-815447041969532/?fref=ts

Ghosthunter-Team-Ruhrpott:
Facebook: https://www.facebook.com/Ghosthunter-Team-Ruhrpott-1118848754799577/